halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Karin Leutbecher (2.v.r.), Koordinatorin AHPD, und Karola Rehrmann, Seelsorgerin Palliativstation (2.v.l.), freuten sich sehr über die Unterstützung von Christian Theis (r.) und Beiratsmitglied Roberto Gentilini (l.).

WHE spendet 1.000 Euro an den Palliativ-Förderverein

Weihnachtlicher Geldsegen

Mit einem Scheck über 1.000 Euro bedachte die Wanne-Herner Eisenbahn und Hafen GmbH (WHE) den Palliativ-Förderverein, der die Arbeit des Ambulanten Hospiz- und Palliativdienstes (AHPD) und der Palliativstation am Evangelischen Krankenhaus Herne unterstützt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Christian Theis, Geschäftsführer der WHE, und Beiratsmitglied Roberto Gentilini hatten beschlossen, dass es auch in diesem Jahr statt Weihnachtsgeschenke für Geschäftspartner, eine Spende für wohltätige Zwecke sein sollte. „Was die Mitarbeiter dort größtenteils ehrenamtlich leisten, ist bewundernswert. Wir sind sicher, dass unsere Spende an der richtigen Stelle ankommt“, so Theis.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK