halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Mobbing ist für Betroffene sehr belastend. (Symbolbild)

Treffen der Selbsthilfegruppe Mobbing

Zum Thema Mobbing hat sich im März 2018 in Herne eine neue Selbsthilfegruppe gegründet, die nun zu weiteren Treffen einlädt. Ziel ist es, sich gegenseitig zu unterstützen, das eigene Selbstbewusstsein zu stärken und die Spirale des Mobbing zu durchbrechen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Mobbing am Arbeitsplatz, in der Schule, aber auch im privaten Bereich – wer dies erlebt, fühlt sich hilflos und allein. Mit wem kann ich sprechen? Welchem Menschen kann ich in dieser Situation vertrauen? Wo finde ich einen Ausweg? Die neue Gruppe – unterstützt durch das Bürger-Selbsthilfe-Zentrum Herne – möchte Lösungen und Hilfestellungen in dieser schwierigen Lebenssituation anbieten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Das nächste Treffen ist am Dienstag, 24. April 2018, um 16.30 Uhr im Bürger-Selbsthilfe-Zentrum (BüZ), Rathaus Wanne, Rathausstr. 6. Weitere Infos gibt es bei Dirk Stahl im Bürger-Selbsthilfe-Zentrum unter Tel 02323/16 3462 oder 02323/1636 36 oder per E-Mail.