halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Sven Pörsch.

Sven Pörsch: Die andere Saite

Die andere Saite zeigt Sven Pörsch am Freitag, 10.November 2017, 19 Uhr, im HOT-Juengerbistro in der Wanner Fußgängerzone (Hauptstraße 245b), wenn er nicht als Comedian oder Moderator die Bühne betritt. In diesen seltenen, intimeren Momente auf der Bühne, ganz nah am Publikum, setzt er sich musikalisch mit Themen die ihn bewegen auseinander und verarbeitet diese in persönlichen Texten.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Dabei beherrscht er es sein Publikum, ähnlich wie Thees Uhlmann, in emotionalen Geschichten und bunten, facettenreichen Bildern zu fesseln. Kann das Publikum aber auch mit seinen musikalischen Botschaften, verpackt im einfachen und jugendlichen Charme der Sportfreunde Stiller, zum Tanzen von den Plätzen reißen. Musikalisch greift Pörsch auf ein großes Repertoire an Instrumenten, von der Ukulele bis hin zum Akkordeon, zurück, um jedem Lied eine persönliche Note zu verleihen. Begleitet, inspiriert und ergänzt wird er dabei von seinem langjährigen Freund und musikalischem Weggefährten Joshua Wilms, sowie Alexander Möller am Schlagzeug und Victoria Gwosdek am Cello. Der Eintritt für diesen Abend beträgt 5,-€

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: HOT-Jüngerbistro