Seniorenfrühstück

Thema: Haushaltshilfe

Ein gutes Frühstück.Foto: PixabayEin gutes Frühstück schmeckt in Gesellschaft doppelt gut.

Die AWO, Kreisverband Herne, lädt am Mittwoch, 21. Juni 2017, 10 Uhr, zum gemeinsamen Frühstück in das Karl-Hölkeskamp-Haus, Breddestraße 14, ein. Referentin Petra Fuchs ist zu Gast und informiert zum Thema: Wie melde ich meine Hilfe im Haushalt an? Wer sollte angemeldet werden, wie gehe ich dabei vor und welche Vorteile bringt das? Die Anmeldung einer Hilfe im Privathaushalt bei der Minijobzentrale der Knappschaft Bahn See ist nicht so schwer. Die nötigen Wege und Schritte hierzu werden aufgezeigt. Es wird um telefonische Voranmeldung bei Petra Fuchs, Tel 02323 / 95 24 10, gebeten. Der Kostenbeitrag für das Frühstück beträgt 3,50 Euro.

Sparkasse Rechtsschutz 2017
ANZEIGE
Fahrrad Korte
ANZEIGE
Autohaus Rath 2017
ANZEIGE
19. Juni 2017, 13:56 Uhr