halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kanalarbeiten.(Archiv)

SEH saniert Kanäle

In der Woche ab Montag, 27. November 2017, beginnt die Stadtentwässerung Herne (SEH) mit zwei Kanalsanierung im Stadtgebiet: Auf der Mont-Cenis-Straße in Sodingen finden die Arbeiten zwischen der Hausnummer 256 und Gysenbergstraße statt. Dort wird der Verkehr abschnittsweise mit einer Ampelanlage geregelt. Auch in der Bahnunterführung zwischen der Herner Straße und der Ackerstraße repariert die SEH die schadhaften Kanäle.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Baumaßnahmen werden jeweils etwa zwei Wochen dauern. Damit die zur Reparatur eingezogenen Kunststoffschläuche aushärten, können außerdem bis in die späten Abendstunden und gegebenenfalls auch am Wochenende Heizaggregate in Betrieb sein. Die SEH bittet für mögliche Lärmbelästigungen und Verkehrsbehinderungen um Verständnis.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Herner Stadtwerke