halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Unfall au der A43

Schwerer Unfall auf der A43

Am Freitag (25.5.2018) fuhr gegen 19.30 Uhr eine 34-jährige Bochumerin auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn 43 in Fahrtrichtung Wuppertal. Wegen eines vorausgegangenen Verkehrsunfall stand ein weißer LKW-Renault-Traffic eines 33-jährigen Fahrers aus Herne auf dem linken Fahrstreifen. Diesen nahm die Bochumerin zu spät wahr und prallte fast ungebremst gegen das rechte hintere Fahrzeugheck des Renault-Traffic.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Der Unfall au der A43

Von dort schleuderte das Fahrzeug nach rechts auf den Seitenstreifen und prallte dort gegen den abgestellten VW eines 47-jährigen Dorsteners. Sowohl der Renault-Traffic als auch der VW waren zu diesem Zeitpunkt unbesetzt, so dass die Fahrzeugführer unverletzt blieben. Die bei dem Unfall schwer verletzte Bochumer Fahrzeugführerin wurde, ebenso wie ihr im Fahrzeug befindlicher leicht verletzter 6-jähriger Sohn, mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Während der Unfallaufnahme war die Richtungsfahrbahn Wuppertal komplett gesperrt. Die Sperrung wurde gegen 21:38 Uhr aufgehoben.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024