Nückel empfängt Königin

v.l. Matthias Lorbiecki, Ulrike Galinski, Thomas Nückel vor dem Landtag
v.l. Matthias Lorbiecki, Ulrike Galinski, Thomas Nückel vor dem Landtag Foto: FDP

Um das Schützenbrauchtum drehte sich ein Parlamentarischer Abend des Landtags am Rande der aktuellen Parlamentswoche. Rund 800 Schützen aus ganz NRW fanden sich am Dienstag (9.10.2018) ein. Mit dem Vorsitzenden des BSV Holthausen, Matthias Lorbiecki und Partnerin Ulrike Galinski, schaute sich der Herner FDP-Landtagsabgeordnete Thomas Nückel vom Landtags-Balkon den Zapfenstreich auf dem Vorplatz des Parlaments an. Der Herner MdL konnte außerdem die Schützenkönigin Sabine I., ihrem Prinzgemahl Ralf I. und die BSV-Sportleiterin Monica Thielbegrüßen und unternahm mit der Gruppe noch eine große Besichtigungstour durch den Landtag.

Thomas Nückel (l.) mit der Delegation des BSV Holthausen.
Thomas Nückel (l.) mit der Delegation des BSV Holthausen. Foto: Büro Nückel
Quelle: