halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Nikolausfeier beim BTC.

Nikolausfeier beim BTC

Der Nikolaus besuchte mit zwei fleißigen Engeln den Baukauer Turnclub in der Westringhalle in Herne. Zu Ehren dieser besonderen Gäste präsentierten die Kinder- und Jugendgruppen des Vereins am Samstag (2.12.2017) verschiedene Choreografien, die sie zuvor einstudiert hatten.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Nikolausfeier beim BTC.

Die Kindergruppen tanzten, die Turner zeigten künnstlerische Elemente, die Tänzer gleiteten über den Boden, die Leichtathleten rannten, die Trampolingruppe sprang Saltos, die Cheerleaderinnen machten Akrobatik und die Rhytmischen Sportgymnastikgruppen zeigten mit Bällen und Bändern ihr Können. Am Ende des Tages waren Nikolaus, Zuschauer, Trainer und die Kinder sehr zufrieden und wurden mit gut gefüllten Nikolaustüten belohnt. Die Feier bietet jedes Jahr den krönenden Abschluss für ein rundes BTC-Jahr.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: BTC