halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Lions-Präsident Thorsten Siller, Wolfgang Bosbach, Sekretär Andreas Meise.

Neujahrsempfang 2018 der Lions W-E

Der Lions Club Wanne-Eickel lud am Freitag (19.1.2018) zu seinem traditionellen Neujahrsempfang in das Kongress-Zentrum des St. Anna Hospitals ein. Der amtierende Lions-Präsidenten Thorsten Siller übergab nach seiner Begrüßung der rund 260 Gäste, das Mikrofon an den Gastredner Wolfgang Bosbach.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Bosbach, ehemaliger stellvertretender Vorsitzender der CDU und jahrelanger Bundestagsabgeordneter hielt, als rheinische Frohnatur bekannt, einen spannenden, informativen und zu guter Letzt sehr humorvollen Vortrag, der weit über das Politische im Lande hinausging und doch zum Nachdenken einlud.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Der Erlös des diesjährigen Neujahrsempfangs, in Höhe von 5.000 Euro, wurden noch am gleichen Abend von Heinz Huschenbeth, stellvertretender Vorsitzender der Herner Tafel, in Form eines überdimensionalem Schecks in Empfang genommen. Die Herner Tafel hat sich die Versorgung bedürftiger Menschen in unserer Stadt zur Aufgabe gemacht und benötigt dringend neue Küchengerätschaften. Diese können nun mit dem gespendeten Geld angeschafft werden.

| Quelle: Lions-Club Wanne-Eickel