halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Zeugen gesucht

Motorradfahrer (39) und Sozius (6) stürzen

Ein Motorradfahrer (39) und seine 6-jährige Tochter befuhren am Dienstag (31.3.2020, 18 Uhr) in der 30er Zone die Mont-Cenis-Straße in Richtung Hölkeskampring. Vor ihnen fuhr ein Lieferwagen, der in Höhe der Einmündung Schwarzer Weg eine Trinkhalle aufsuchen wollte. Kurz bevor er nach links in eine nahe Einfahrt einbiegen wollte, habe er im Rückspiegel den Sturz des Motorrades wahrgenommen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der 39-jährige Herner Motorradfahrer gab an, über das „Fahrmannöver“ des Auslieferers erschrocken gewesen zu sein und durch das Abbremsen seinerseits die Kontrolle über sein Zweirad verloren zu haben. Er selber und seine Tochter verletzten sich bei dem Sturz nur leicht und wurden nach ambulanter Behandlung an der Unfallstelle entlassen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat (VK 1) haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 um Hinweise von Zeugen.

| Quelle: Polizei Bochum