halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Mixmaster Morris tritt im Rahmen der Reihe DJ & Space auf.

Mixmaster Morris legt im Planetarium auf

Bochum. Am Samstag, 17. November 2018, 21 Uhr, gastiert mit Mixmaster Morris einer der bekanntesten britischen DJs im Bereich Chillout und Ambient im Bochumer Planetarium, Castroper Straße 67. Der Londoner ist seit den Neunzigerjahren weltweit erfolgreich. Im Umfeld des Drum`n`Bass Kultlabels Ninja Tune sorgte er für Aufsehen. Mehrfach wurde er von internationalen Musikzeitungen zum besten Ambient-DJ der Welt gekürt. Mit seinen DJ-Sets ist er von Sao Paolo bis Tokyo auf Festivals in der ganzen Welt gefragt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Unter den Sternen in Bochum und begleitet von Flügen ins All wird Mixmaster Morris zwei sechzigminütige Sets spielen. Die Besucher dürfen sich auf entspannte Beats unter der Sternenkuppel des Planetariums freuen. Die Veranstaltung ist eine Kooperation des Planetariums mit Digitale Künste e.V.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 17. November 2018, um 21 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Planetarium Bochum