halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Bei der Abschlussfeier des MGC Wanne-Eickel.

Minigolf-Länderpokal beendet

Nachdem am Samstag (7.4.2018) tagsüber die letzten Bälle auf der Minigolfanlage im FunPark-Eickel rollten und auch die letzten Entscheidungen gefallen waren bat der MGC Wanne-Eickel abends zur Abschlußveranstaltung in die Disco des Freizeithauses Gysenberg. Zur Eröffnung der Veranstaltung bedankte sich Dr. Wolfgang Radtke (1. Vorsitzender MGC RW Wanne-Eickel) noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen seitens des Deutschen Minigolf Verbands (DMV) und sprach von einer gelungenen Meisterschaft mit herausragenden Leistungen der Spieler. Ein besonderer Dank ging an die vielen ehrenamtlichen Helfer des Vereins für die geleistete Unterstützung während der Turniertage und im Vorfeld ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen wäre.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool
Andrea Oehler.

Die Bürgermeisterin der Stadt Herne Andrea Oehler bedankte sich ebenfalls bei allen Sportlern für die gezeigten hervorragenden Leistungen, hob die Bedeutung einer solchen Veranstaltung für die Wahrnehmung des Minigolfsports an sich und auch für die Stadt Herne hervor. Ein Dank ging an das gesamte Team des Ausrichters MGC RW Wanne-Eickel für die geleistete Arbeit die zum Gelingen dieser Großveranstaltung beigetragen hat. Nachdem die Siegerpokale überreicht waren, die Nominierungen für den U23-Nationencup im Mai 2018 in Cheb (Tschechien) bekannt gegeben waren war der offizielle Teil der Veranstaltung beendet. Das gemütliche Beisammensein ging bis weit nach Mitternacht.

Die Pokale.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024