halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Beim Familien-Golfen.

Minigolf Family Event in Wanne

An 30 Standorten in ganz Deutschland findet am Sonntag, 30. Juni 2019, das Minigolf Family Event statt, das vom Deutschen Minigolfsport Verband (DMV) ins Leben gerufen wurde. Der MGC Wanne-Eickel lädt am Sonntag Minigolf-Familien sowie Minigolf-Begeisterte zur Teilnahme ein. Beginn ist um 13 Uhr. Natürlich geht es beim Minigolf darum, mit möglichst wenigen Schlägen aus einer Spielrunde zu gehen, in erster Linie soll aber das gemeinsame Familienerlebnis im Vordergrund stehen. Dazu gehört, dass jeder Teilnehmer pro Runde 2 Joker setzen kann, um am Ende sein Ergebnis zu verbessern.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Bei diesem Event ist nicht nur das Talent, sondern auch Taktik gefragt, um am Ende vorne zu stehen. Ist die erste Runde nicht so gut geworden, kann man einfach nochmals antreten. Jeder darf so viele Runden spielen, wie er bis 18 Uhr möchte, die beste Runde wird gewertet. Zeitnah erfolgt die Siegerehrung. Drei Teilnehmer je Veranstaltungsort qualifizieren sich für das deutsche Finale unter dem Motto Wer wird Minigolfer des Jahres, das voraussichtlich am Pfingstwochenende 2020 stattfinden wird. Der DMV übernimmt dabei die Übernachtungskosten und die Kosten für das Gesamt-Programm.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 30. Juni 2019, um 13 Uhr
Anzeige: DRK 2024 1