halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Sonja Gerhard und Emilio Sakraya.

Kalte Füße in Herne

Meet and Greet in der Filmwelt

Kalte Füße, der neue Film von Bibi & Tina- Regisseur Wolfgang Groos läuft seit Donnerstag (10.1.2019) in den deutschen Kinos. Die Hauptdarsteller Sonja Gerhardt und Emilio Sakraya machten auf ihrer Promo-Tour einen Zwischenstopp in der Filmwelt Herne . Das Multiplex in der Innenstadt wartet in jüngster Vergangenheit immer wieder mit prominent besetzten Veranstaltungen auf. So auch am vergangenen Sonntag (13.1.2019), als die kaltfüßigen Schauspieler nach der Vorstellung Rede und Antwort standen, Autogramme gaben und als Fotomotiv posierten.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
Emilio Sakraya.

Der Film ist keine Sternstunde des deutschen Kinos, aber die mitgewachsenen Bibi & Tina-Anhänger hatten ihren Spaß. Und auch die mitgebrachten Eltern konnten an manchen Stellen lachen. Doch der eigentliche Höhepunkt blieb das Meet&Greet mit den Schauspielern. Auch wenn beide relativ kurz angebunden waren. Abends mussten beide noch in Münster sein. Doch besonders Emilio blieb locker und ging humorvoll und freundlich auf alle Fragen seiner jungen Fans ein. Für die Filmwelt war die Veranstaltung in jedem Fall ein Erfolg. Man darf gespannt sein, welche Stars in Zukunft ihren Weg nach Herne finden werden.

In der Filmwelt Herne.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Autor: Merlin Morzeck