halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Zurück in die Zukunft - Spaß und Spannung auf der Bühne der Hiberniaschule.

Marty McFly und Doc Brown in Herne

Die Klasse 10b der Hiberniaschule zeigt das Schauspiel Zurück in die Zukunft am Samstag, 16. Februar, 19 Uhr, und Sonntag, 17. Februar, 16 Uhr, in der Aula der Hiberniaschule. Wer die Geschichte um Marty McFly und Doctor Emmet Brown noch nicht kennt: Martys Freund, Doc Brown, ist Tüftler, Bastler und Wissenschaftler. Er erfindet eine Zeitmaschine und schickt Marty damit in die Vergangenheit, und zwar in das Jahr 1955, als sich Martys Eltern ineinander verliebten.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Marty begegnet seiner 17-jährigen Mutter Lorraine. Diese verliebt sich ausgerechnet in Marty. Dessen Aufgabe ist es nun, das wieder gerade zu biegen, schließlich steht seine Existenz und die seiner Geschwister auf dem Spiel. Außerdem muss Marty wieder in das Jahr 1985 zurück und das ist absolut nicht einfach.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Samstag, 16. Februar 2019, um 19 Uhr
  • Sonntag, 17. Februar 2019, um 16 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Hiberniaschule