halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Gruppe Layment.

Support: Edy Edwards Trio

Layment und Konsorten im Flottmann-Forum

Als die Herner Musiker von Layment vor weit über zehn Jahren auf die Idee kamen, ihre Heavy-Metal-Kompositionen und diverse Folk- und Rock-Klassiker in einem akustischen Gewand zu präsentieren, hatten sie nicht gedacht, dass daraus einmal eine alljährliche Wintertradition werden könnte. Am Samstag, 23. Februar 2019, sind sie zu Gast in der Flottmann-Kneipe. Als Support mit dabei: das Edy Edwards Trio.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Edy Edwards in der Flottmann-Kneipe.

Seinen Anfang nahm dieser Brauch im Konzertsaal der leider inzwischen geschlossenen Kult- und Kulturgaststätte Sonne an der Shamrockstraße, seit einigen Jahren hat die Veranstaltung nun in den Flottmann-Hallen ein neues Zuhause gefunden. Neben der sonst üblichen Akustik-Instrumentierung dürfen inzwischen auch die eine oder andere Blues-Gitarre und diverse unerwartete Instrumente bei der Show nicht fehlen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Nun lädt die Band aus dem Herner Süden zu Layment & Konsorten ins Forum der Flottmann-Hallen ein, wie immer verstärkt durch einige großartige Gastmusiker aus Rock, Folk, Klassik und Heavy Metal.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 23. Februar 2019, um 18:30 Uhr