halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Pfarrer Thomas Luther, Daniel Seibert und Küster Peter Seibert.

Küster Seibert verabschiedet

Der langjährige Küster der Kirchengemeinde Sodingen, Peter Seibert, ging am Palmsonntag (25.3.2018) in den Ruhestand. Seibert, der zeitweilig auch der Vorsitzende der Evangelischen Küstervereinigung Westfalen-Lippe fungierte, wurde im Gemeindehaus während einer Feierstunde verabschiedet.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Zu den Abschiedsgeschenken zählte eine Kunstdruck-Sonderedition des Gemeindebriefes ImPuls und der Welt größter Kollektensammelkorb voller nützlicher Dinge. In der ImPuls-Sonderausgabe, überschrieben mit Peter am Puls der Gemeinde, finden sich Peter Seiberts Lebenslauf, seine vielfältigen Tätigkeiten vom Kirchendienst über die Organisation von gemeindlichen Urlaubsfahrten und Kegelwettbewerben bis zum zeitweiligen Gemeindesekretär.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024