halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Begegnungsstätt Horsthausen: Kinder auf dem Eis.

Jahresabschluss Begegnungsstätte

Mit den Kindern und Jugendlichen der Begegnungsstätte Horsthausen gingen die Betreuer ein letztes Mal in diesem Jahr auf Tour. Die Kinder besuchten am Donnerstag (14.12.2017) die Eishalle am Gysenberg in Herne und begaben sich aufs Eis. So genannte Pinguine halfen dabei auch den Unerfahrenen sich auf dem rutschigen Untergrund fortzubewegen. Im Anschluss daran wurde in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam gespeist.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Begegnungsstätt Horsthausen: Kinder auf dem Eis.

Nicht minder aufregend war für die Jugendlichen der diesjährige Jahresabschluss am Freitag ( 15.12.2017). Es ging zum Super Fly nach Dortmund. In der 3.000 Quadratmeter große Trampolinhalle wurde jeder in die Luft katapultiert. Alltagsstress und Sorgen wurden so vergessen und jeder hatte seinen Spaß. Anschließend wurde gemeinsam gegessen und über das erfolgreiche Jahr 2017 geredet.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Begegnungsstätte Horsthausen wünscht allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ab Dienstag, 9. Januar 2018, wird die Einrichtung wieder ihren regulären Betrieb aufnehmen. Kinder können dienstags-freitags von 15-18 Uhr die Einrichtung besuchen Für die Jugendlichen öffnet die Einrichtung dienstags-donnerstags von 17-20 Uhr sowie freitags von 18-22 Uhr herzlich eingeladen.

| Quelle: Cheima Amor-Spooren