halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Monika Sprenger, Jürgen Seifert und Inge Schmitt in: Der Petersilien-Mörder.

Giftmordverdacht im Seniorenstift

Jürgen Seiferts Kriminalkomödie Der Petersilien-Mörder wird im März 2020 drei Mal auf die Bühne im Haus an der Neustraße gebracht: donnerstags, 5., 12. und 19. März 2020, jeweils um 20 Uhr.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Vier Beerdigung in vier Monaten, da stimmt doch etwas nicht. Die Bewohner und Angestellten des Seniorenstiftes Von und Zu sind beunruhigt. Auch bei der Kripo wird man hellhörig. Kommissar Küpper und sein Gehilfe Lostreter ermitteln. Nachdem man einen Sarg wieder gehoben hat, findet man in der Leiche ein seltenes Gift.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die drei anderen Särge werden nun auch gehoben. Die Toten weisen alle das gleiche Gift auf. Die Angestellten des Stiftes, Dr. Gertrud von Blase und die Krankenschwester Heidi von Trübsinn, stehen genau so unter Verdacht wie die drei Bewohner, Gräfin Inge von Streiter, Gräfin Mona von Springer und der ehemalige Vorstandsvorsitzende Graf Johann von Dreister. Die fünf Verdächtigen versuchen nun, sich die Morde gegenseitig in die Schuhe zu schieben.

Vergangene Termine (3) anzeigen...
  • Donnerstag, 5. März 2020, um 20 Uhr
  • Donnerstag, 12. März 2020, um 20 Uhr
  • Donnerstag, 19. März 2020, um 20 Uhr
| Quelle: Kleines Theater Herne