halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Polizei sucht Zeugen für einen möglichen Fahrradunfall (Symbolbild).

Zeugen für möglichen Unfall im Bereich der Berliner Straße gesucht

Fahrradfahrer stürzte - schwere Verletzungen

Das Verkehrskommissariat des Polizeipräsidiums Bochum ermittelt aktuell bezüglich eines möglichen Verkehrsunfalls in Herne.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Nach Mitteilung der Polizei vom Donnerstag (2.7.2020) und bisherigem Stand stürzte ein 47-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Fahrrad im Bereich der Berliner Straße. Die Unfallzeit liegt zwischen dem 25.6. (23:55 Uhr) und dem 26.6.2020 (0:30 Uhr).

Dabei erlitt er schwere Verletzungen, begab sich dann aber mit einem Taxi zu einer Freundin und erst am Folgetag in ein Krankenhaus. Hier verblieb er stationär.

Bisher ist laut Polizei unklar, wie und an welcher genauen Örtlichkeit es zu diesem Sturz gekommen ist.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Das Verkehrskommissariat bittet jetzt unter der Rufnummer 0234 909-5217 um Zeugenhinweise. Insbesondere der Taxifahrer, der den Gelsenkirchener nach dem Unfall im Bereich der Berliner Straße aufgenommen hat, wird von der Polizei gebeten, sich unter der genannten Rufnummer zu melden.

| Quelle: Polizei Bochum