halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Polizei sucht nach einem Einbruch den flüchtigen Täter.

Täter im Fußballtrikot flüchtet durchs Fenster

Einbruch in Bürogebäude in Eickel

Nach einem Einbruch in ein Bürogebäude in Herne-Eickel bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Am Donnerstag (11.8.2022, gegen 7 bis 7:10 Uhr) ist in ein Büro an der Hauptstraße/ Ecke Zeppelinstraße eingebrochen worden.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Als sich der Täter in den Räumlichkeiten befand, wurde er von einer Mitarbeiterin auf frischer Tat ertappt. Der Einbrecher flüchtete mit seiner Beute durchs Fenster.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 35 bis 45 Jahre alt, etwa 1,60 m groß, zierlich, kurze schwarze Haare, leichter Schnäuzer. Zum Tatzeitpunkt trug er ein blau-rot gestreiftes Fußballtrikot und mehrere Goldketten.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um Hinweise unter der Rufnummer 0234 909-4135 oder -4441 (Kriminalwache).

| Quelle: Polizei Bochum