halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Diskussionsrunde der Jungen Liberalen.

Diskussionsrunde der JuLis Ruhr

Junge Liberale aus dem ganzen Ruhrgebiet trafen sich am Donnerstag (20.9.2018) in Herne, um über das Thema Wirtschaftsstandort NRW zu diskutieren. Als Grundlage dafür diente der Leitantrag zum 91. Landeskongress der JuLis NRW, der am Samstag / Sonntag, 6./7. Oktober 2018, im Herner Kulturzentrum stattfinden wird. Über drei Stunden wurde intensiv über den Antrag und den Wirtschaftsstandort Nordrhein-Westfalen gestritten und diskutiert.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

“Es war eine gute und spannende Diskussion und ich freue mich jetzt schon auf den Landeskongress im Oktober, wenn unsere Stadt die JuLis aus ganz Nordrhein-Westfalen beherbergen wird”, sagte der Kreisvorsitzende der Herner Jungen Liberalen Manuel Wagner.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 6. Oktober 2018, um 9:27 Uhr
Anzeige: DRK 2024 1
| Quelle: Junge Liberale Herne