Diskussionsrunde der JuLis Ruhr

Diskussionsrunde der Jungen Liberalen.
Diskussionsrunde der Jungen Liberalen. Foto: Junge Liberale

Junge Liberale aus dem ganzen Ruhrgebiet trafen sich am Donnerstag (20.9.2018) in Herne, um über das Thema Wirtschaftsstandort NRW zu diskutieren. Als Grundlage dafür diente der Leitantrag zum 91. Landeskongress der JuLis NRW, der am Samstag / Sonntag, 6./7. Oktober 2018, im Herner Kulturzentrum stattfinden wird. Über drei Stunden wurde intensiv über den Antrag und den Wirtschaftsstandort Nordrhein-Westfalen gestritten und diskutiert.

“Es war eine gute und spannende Diskussion und ich freue mich jetzt schon auf den Landeskongress im Oktober, wenn unsere Stadt die JuLis aus ganz Nordrhein-Westfalen beherbergen wird”, sagte der Kreisvorsitzende der Herner Jungen Liberalen Manuel Wagner.

Oktober
6
Samstag
Samstag, 06. Oktober 2018, um 9:27 Uhr Kulturzentrum Herne , Willi-Pohlmann-Platz 1 , 44623 Herne Der Landeskongress beginnt am Samstag, 6.Oktober, 9:30 Uhr, und ist öffentlich.
Quelle: