halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Autokollision in Holsterhausen

Ein 19-jähriger Gelsenkirchener Autofahrer befuhr am Samstag (25. 11.2017, 12.55 Uhr) die Bielefelder Straße in Richtung Eickel. An der Einmündung Sennestraße kollidierte der Wagen mit einem von rechts kommenden Pkw einer 25-jährigen Hernerin, die nach links, auf die Bielefelder Straße abbiegen wollte.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der Gelsenkirchener und wurde verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, ebenfalls die Herner Autofahrerin, die einen Schock erlitt. Im Wagen der Frau befanden sich ein 24-jähriger Herner sowie ein zweijähriges Mädchen, die unverletzt blieben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppte werden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die unfallaufnehmenden Polizisten schätzten den Gesamtsachschaden auf etwa 10.000 Euro. Das Bochumer Verkehrskommissariat (VK 1) hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.