halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kritzeln im Schloss. Aber nicht die Wände bemalen!

Kinder-Kultur-Sommer

ARTisten - Von Kritzel bis Zentangle

Am Samstag, 29. Juni 2019, geht es im Schloss Strünkede mal wieder recht bunt zu. Das Kreativangebot - ARTisten - Von Kritzel bis Zentangle - lockt mittlere Menschen ab 9 Jahren an. In der Zeit von 14-17 Uhr heißt es kritzeln was das Zeug hält. Ehhhm, pardon, es muss wohl heißen: was die Stifte hergeben. Also: Kritzeln ist ja wohl klar, aber was heißt Zentangle?

Anzeige: DRK 2024 1

So, alle einmal zuhören, die Schlaumeier-Redaktion kommt zu Wort: Zentangle bedeutet einfach frei zeichnen. Allerdings bestehen die Zeichnungen aus immer wiederkehrenden Mustern die eine gleiche Struktur aufzeigen. Und wichtig ist vielleicht auch noch, dass ein Zentangle auf ein 9x9 cm großes weiße Blatt Papier gehört. So alles klar? Dann nix wie ran ans Telefon und: Anmelden. das ganze Herkules Programmheft

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 29. Juni 2019, um 14 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Stadt Herne