halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Herr Pastor und Frau Teufel.

Applaus für Herrn Pastor und Frau Teufel

Der Mondpalast war zur Premiere der neuen Komödie Herr Pastor und Frau Teufel am Mittwoch (6.4.2017) gut besucht. Das Premierenpublikum applaudierte dem neuen Stück aus der Feder von Mondpalast-Gründungsintendant Thomas Rech mit stehendem Beifall.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Ich bin sicher: Herr Pastor und Frau Teufel wird für unsere Gäste eine wahre Erleuchtung sein“, sagte Mondpalast-Chef Christian Stratmann vor der Premiere der Komödie. Er lag richtig. Die Gäste schlossen den verzweifelten Pastor Willy Roggensemmel (Martin Zaik), der mit seiner liebesbedürftigen Haushälterin Apolonia Teufel (Silke Volkner), und mit einer zankenden Trauergesellschaft zu kämpfen hatte, ins Herz.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Die Premiere von Herr Pastor und Frau Teufel.

„Es ist amüsant und tiefsinnig, also richtig klasse“, fand die Bochumer Polizeipräsidentin Kerstin Wittmeier, seit der Komödie Die Wanne Kopps Mondpalast-Fan. Andrea Sareyka aus Gelsenkirchen schließt sich an: „Als Gelsenkirchenerin fand ich es sehr gut, dass das Stück sozialkritische Themen angesprochen hat“. - zu den weiteren Terminen

| Quelle: JB Herne