Alte Drogerie Meinken schenkt aus

Alte Drogerie Meinken an der Haupstraße in Crange
Alte Drogerie Meinken an der Haupstraße in Crange. Foto: Isabel Diekmann

Wenn der Cranger-Weihnachtszauber am Freitag, 23. November 2018, erstmalig seine Pforten öffnet, dann wird auch ein echtes Wanner-Urgestein dabei sein: Die alte Drogerie Meinken. Dazu baut das Traditionsunternehmen direkt vor der Drogerie einen Pavillon auf. Im Ausschank werden die altbekannten, flüssigen Leckereien sein, aber auch - passend zur Winterzeit - heiße und hochprozentige Spezialitäten. Wie auch schon bei Kirmestagen üblich gilt der alte Wahlspruch Einen für auf den Weg hin, einen für den Weg nach Hause auch für den Weihnachtszauber.

Direkt auf dem Platz des Weihnachtszaubers werden Peter Meinken und sein Team mit einer feinen, kleinen Weihnachtshütte vertreten sein und bieten dort ebenfalls das Sortiment an Getränken an, das die Lebensgeister warm halten. Dazu bietet die Drogerie am Freitag, 14. Dezember 2018, ein besonderes Schmankerl: Bei der Weihnachtsparty wird ab 16 Uhr gemeinsam gesungen - in der Drogerie und drumherum. Auch die Los Gerlachos haben sich angesagt.

Zeitgleich hat die Alte Drogerie in der Zeit des Zaubers von Freitag, 23. November, bis Montag, 31. Dezember 2018, in der Woche durchgehend von 10 - 21 Uhr geöffnet und samstags und sonntags bis 22 Uhr. Geschlossen ist die Drogerie am Totensonntag, 25. November 2018, und am 1. und 2. Weihnachtstag 2018.

November
23
Freitag
Freitag, 23. November, um 17 Uhr bis Montag, 31. Dezember 2018 Alte Drogerie in Crange , Hauptstraße 414 , 44653 Herne
Autor: