halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Sunrise-Kids.

6 Jahre Sunrise-Ruhr

Am Donnerstag, 24.Mai 2018, feiert der Herner Verein Sunrise-Ruhr sein sechsjähriges Vereinsjubiläum, mit vielen Aktionen für Kinder und Erwachsene. Zunächst gibt es für die mittlerweile über 30 Sunrise-Kids, einen Tagesausflug zum Grugapark nach Essen. Nach der Rückkehr, stehen dann am Nachmittag gleich mehrere Planwagen bereit, welche die Kinder, Betreuer und einige Eltern durch Herne kutschieren werden. Mit dabei sein wird dann auch wieder Graf Hotte, der die Planwagenfahrt, gemeinsam mit den Kindern, musikalisch begleiten wird.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
Sunrise-Kids.

Zum Ende des Tages werden noch alle Gäste zu kostenlosem Kaffee und Kuchen, in die Vereins- Räumlichkeiten an der Mont-Cenis-Straße 82 eingeladen, wo der Jubiläumstag dann auch gegen 18 Uhr zu Ende gehen wird. Falls Interesse besteht, an diesem Tag dabei zu sein, melden Sie sich bitte direkt beim Verein per E-Mail unter kontakt@sunrise-ruhr.de oder unter Tel 02323/ 39888 06. Die Teilnahme ist kostenlos, die Anzahl der Plätze allerdings begrenzt. Am Samstag, 26.Mai 2018, findet dann in Herne Sodingen, bei Klassen und Koch an der Mont-Cenis-Straße 282, ein Waffel- und Kuchenverkauf statt. Die Einnahmen kommen komplett den Sunrise-Kids zu Gute.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Sunrise-Ruhr