halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Timon Radicke.

CDU-Fraktion im Bezirk Herne-Mitte bittet zum Gespräch

Quartierspark Holsterhausen

Die CDU-Fraktion im Bezirk Herne-Mitte setzt sich seit knapp zwei Jahrzehnten für einen Quartierspark in Holsterhausen ein. An der Klosterstraße soll eine Anlaufstelle für alle Generationen entstehen. „Unter anderem wollen wir so eine bessere Situation für die Bewohner des Pflegezentrums Holsterhausen schaffen. Ihnen soll eine barrierefreie Nutzung der Grünflächen und eine hohe Aufenthaltsqualität ermöglicht werden. Aber auch für die jüngeren Generationen wird hier eine Wohlfühl-Oase entstehen“, betont der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Fraktion in Herne-Mitte, Timon Radicke.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Es wird endlich Zeit für eine Umsetzung der - schon lange politisch gewollten - Maßnahme.“ Bei einer Ortsbegehung wollen die Mitglieder der Bezirksfraktion jetzt mit den Bürgerinnen und Bürgern zum Thema ins Gespräch kommen und über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Am Mittwoch, 26. September 2018, stehen die CDU-Politiker an der Katholischen Kirchengemeinde Heilige Familie für Gespräche und Informationen zur Verfügung.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 26. September 2018, um 19 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024