halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Polizei ermittelt nach Unfallflucht

„1er“ rammt "3er"

An der Bochumer Straße 168 ereignete sich zwischen Dienstag und Mittwoch (13. /14. 8.2019, 23 und 3:15 Uhr) ein Unfall mit Fahrerflucht und Sachschaden. Nach aktuellem Ermittlungsstand muss der unbekannte Fahrer eines grauen 1er-BMW dort aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen sein und dabei einen längs geparkten 3er-BMW gerammt haben.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Kratzer reichen beinahe über die komplette Fahrzeuglänge, außerdem wurde der Außenspiegel abgerissen. Sachschaden bei dem geparkten 3er rund 8.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats (VK) haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten den flüchtigen Autofahrer sowie mögliche Zeugen, sich unter Tel 0234 / 909 5206 zu melden.

| Quelle: Polizei Bochum