halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Serbaz Jajan. (m.)

Abschluss von Wer ist Wanne

Mit einer Abschlussveranstaltung verabschiedet sich die Ausstellung des Projekts Wer ist Wanne am Sonntag, 19. Mai, ab 17 Uhr im Hallenbad in der Heinestraße 1. Im vergangenen Jahr startete das Projekt Wer ist Wanne? von Arne Pöhnert und Serbaz Jajan. Der syrische Musiker und der Herner Fotograf Arne Pöhnert hielten sich regelmäßig im Stadtteil auf und knüpften Kontakt zur Bevölkerung, um anhand von Fotos und Lebensgeschichten aufzuzeigen, wer in Wanne eigentlich lebt. Das Projekt bringt unterschiedliche Menschen in einen Dialog.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Die daraus entstandenen Foto-Porträts zeigen die im Stadtteil lebenden Menschen in für sie wichtigen oder typischen Situationen. Die Ausstellung endet mit einer Abschluss-Präsentation. Das Angebot eines Info- und Beratungstages durch das Netzwerkmanagement im Kreativ.Quartier wurde in der Vergangenheit gut genutzt. Auch im Mai können Personen, die sich über das Kreativ.Quartier und seine Projekte informieren oder sich beraten lassen möchten, Stefanie Thomczyk in der Heinestraße treffen. Der nächste Termin findet statt am Dienstag, 14. Mai, 16-19 Uhr, und Donnerstag, 22. Mai 2019, 9-12 Uhr. Stefanie Thomczyk ist auch Ansprechpartnerin für alle, die die Räumlichkeiten in der Heinestraße gerne einmal für eigene Projekte nutzen möchten.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 19. Mai 2019, um 17 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: WfG Herne