halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. AlinaKämper (Büro Oberbürgermeister), Frank Dudda.

Karten für den Neujahrsempfang ausgelost

Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda hat ausgelost, welche Bürger Einladungen für den Neujahrsempfang der Stadt Herne am Montag, 7. Januar 2019, erhalten. Wie in den vergangenen Jahren lädt das Stadtoberhaupt 50 Bürger mit einer Begleitung zu der Veranstaltung zum Jahresauftakt in das Herner Rathaus ein. Da weit über 100 Einsendungen von Interessenten eingegangen waren, musste das Los entscheiden, wer dieses Mal teilnehmen kann, wenn sich zahlreiche Vertreter der Stadtgesellschaft und Gäste von auswärts zum Austausch im attraktiven Ambiente des Rathauses treffen.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

„Ich freue mich auf die Begegnungen und gute Gespräche mit den Bürgern“, blickt Frank Dudda gespannt auf den Abend im Januar. Die Ausgelosten, erhalten in diesen Tagen ihre Einladungskarten per Post zugestellt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Pressebüro der Stadt Herne