halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Sacher-Wilmanns beherrschen die Kunst des mehrstimmigen Lallens.

Die Kunst des mehrstimmigen Lallens

Zwitscherbilanz mit Sacher-Wilmanns

Buddy Sacher und Peter Wilmanns treten am Mittwoch, 22. März 2017, 20 Uhr, auf die Bühne in den Flottmann-Hallen, Straße des Bohrhammers 5. Vielen sind die beiden Musiker, Clowns und Humoristen vom Trio Ars Vitalis bekannt, das seit den 90er-Jahren fast alle seine Programme bei Flottmann gespielt hat. Mit dem plötzlichen Tod des Schlagzeugers Klaus Huber im Jahre 2012 gab das Gesamtkunstwerk Ars Vitalis nicht mehr. Doch Sacher und Wilmanns machten als Duo weiter.

Anzeige: Glasfaser in Crange

In ihrem zweiten Programm zwitschern sie dem Publikum was und stoßen auf das Prosten an. Karten für 15 Euro (Abendkasse 19 Euro, ermäßigt 15 Euro) sind erhältlich unter Tel 02323 / 162953 oder per E-Mail unter flottmann-hallen@herne.de. Mehr Info

Anzeige: Spielwahnsinn 2024