halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Groove-Evening am 18.1.2017 im Pestalozzi Gymnasium.

Unsere Schule grooved

Groove-Evening am 18.1.2017 im Pestalozzi Gymnasium.

Beim jährlichen Groove Evening des Pestalozzi Gymnasiums stellten Schüler am Mittwoch (18.1.2017) wieder ihre musikalischen Talente und ihre Vielfalt unter Beweis. Schüler der fünften bis zwölften Klasse und auch ehemalige Schüler waren an dem Abend beteiligt und boten den Gästen, bestehend aus Eltern, Lehrern und Schülern, ein gelungenes musikalisches Programm.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Groove-Evening am 18.1.2017 im Pestalozzi Gymnasium.

Die Lieder, zum Teil selbst-komponiert, reichten von Klassik über Pop bis hin zu Rock. Ob alleine vorgetragen, zu zweit oder in Gruppen, für jeden Geschmack war etwas dabei.Während der Pause gab es ein von den Schülern organisiertes Buffet mit Brötchen und Getränken. Der Eintritt zu diesem Abend war frei, es wurden allerdings Spenden gesammelt, die für den musikalischen Schwerpunkt der Schule dadacht sind.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Lara Sprenge