halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Rührende Sterne-Aktion

Sei dabei! Sterne für Herne

Der Förderverein des Lions Club ruft in diesem Jahr zum siebten Mal zur Aktion Sterne für Herne auf. Die Aktion findet während des Eickeler Adventmarktes (halloherne berichtete) am Sonntag, 4. Dezember 2016, statt. Sterne für Herne dient der Förderung von sozial benachteiligten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in unserer Stadt. Die Schirmherrschaft über die Aktion wird der Oberbürgermeister unserer Stadt, Dr. Frank Dudda, übernehmen. Der Lions Club International begeht in 2016 sein 100-jähriges Jubiläum. Darum würde es die Sterne-Organisatoren doppelt freuen, wenn die Aktion durch den Kauf von individuellen Weihnachtskarten in diesem Jahr besonders bedacht würde.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Karten-Edition 2016 stellt vier verschiedene Kartenvarianten zur Verfügung, die – wie auch in den Jahren zuvor – individuell gestaltet werden können. Der Preis pro Karte beträgt 3 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. mehrInfos

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Lions Club Herne-Emschertal