halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Stefan Tysbierek (zweiter v.l.) mit Mitgliedern der Eisenbahner-Sportgemeinschaft beim verteilen der Ostereier.

Ostereier von der Sparda-Bank

Es ist schon eine schöne Tradition, dass Mitglieder der Eisenbahner-Sportgemeinschaft Herne vor der Herner Filiale der Sparda Bank am Gründonnerstag Kunden und Passanten mit Süßigkeiten und Ostereiern verwöhnen. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sich die Eisenbahner in historischen Uniformen mit Filialleiter Tysbierek vor der Niederlassung an der Bahnhofstraße 44 und konnten sich über mangelnden Absatz ihrer Osterüberraschungen nicht beklagen. Stefan Tysbierek, Geschäftsführer der Filiale in Wanne: "Die Bank als ehemalige Sozialeinrichtung der Deutschen Bahn gegründet ist auch heute noch eng mit den Bahnern verbunden. Mit viel Spaß und Freude werden jung und alt mit einem netten Ostergruß an Gründonnerstag in die Osterzeit verabschiedet, dabei ist es völlig egal ob Kunde oder nicht."

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
| Autor: Helge Kondring