halloherne.de

lokal, aktuell, online.
In Bickern waren die cool cats grau.

Laternenausfall in Bickern

"Hallo Hallos, heute Nacht brannte bei uns in Bickern keine Strassenlaterne", schrieb halloherne Illustrator Jörg Lippmeyer zum Laternen-Ausfall in der Nacht zum Donnerstag (20.10.2016). Als Künstler schuf Lippmeyer sofort das passende cool cats Bild, und lieferte auch das passende Zitat. "Goethes letzte Worte auf dem Sterbebett sollen gewesen sein mehr Licht". In diesem Sinne: Nachts sind alle cool cats grau, besonders wenn in Bickern die Laternen ausgefallen sind.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Stadtwerkesprecherin Angelika Kurzawa sagte auf halloherne Nachfrage, dass die Beleuchtungen an der Feldstraße und im Kreuzungsbereich Gelsenkircher und Berliner Straße betroffen waren. Der Grund für den Laternenausfall war ein defekter Schaltschrank. Die Stadtwerke haben den Schaden behoben, so Kurzawa. Am Donnerstagabend (20.10.2016) waren die Laternen immer noch aus, wie uns unser Mitarbeiter Jörg Lippmeyer sagte.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Autor: Patrick Mammen