halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die cool cats - unterwegs an der Veltins-Arena in Schalke.

Königsblauer Fanshop bleibt im Palais

Recklinghausen. Gute Nachricht für alle Schalker: Der ursprünglich als zeitlich begrenzter Pop-up Store geplante Fanshop im Palais Vest wird zu einer festen Einrichtung. Aufgrund der großen Nachfrage hat der FC Schalke 04 eine Vertragsverlängerung unterzeichnet, so dass weiterhin königsblaue Fanartikel in Gelsenkirchens Nachbarstadt Recklinghausen erworben werden können.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Alexander Jobst, Vorstand Marketing der Königsblauen, ist erfreut: „ Obwohl der Shop im Palais Vest ja eigentlich nur für sechs Monate geplant war, haben wir uns durch das extrem positive Feedback und die große Nachfrage gerne überzeugen lassen, den Vertrag zu verlängern. Auch die Entwicklung von Recklinghausen und dem Palais Vest als attraktive Einkaufsdestination hat uns schlussendlich überzeugt.“

Im Obergeschoss direkt neben dem Mediamarkt sind die Schalker also weiterhin auf 100 Quadratmetern Ladenfläche in exponierter Lage präsent. Der sechste blau-weiße Fanshop bietet Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr mit seinem siebenköpfigen Team allen Anhängern ein emotionales Einkaufserlebnis und wartet dafür mit dem klassischen Sortiment auf. Die Beflockung von Trikots ist ebenso möglich wie der Erwerb von Tickets für die Spiele der Königsblauen in Bundesliga, Europa League und DFB-Pokal oder für weitere ausgewählte Events in der VELTINS-Arena. Auch Mitgliedschaften können dort abgeschossen werden.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Zur Feier der Verlängerung wird es vom 25. Februar bis zum 11. März 2017 zwei Wochen lang verschiedene Sonderaktionen wie Gewinnspiele, Autogrammstunden, Rabatt-Aktionen und viele weitere kleine Überraschungen für alle Besucher des Fanshops im Palais Vest geben.

| Quelle: Pressdienst Palais Vest