halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Abrakazebra – jeder braucht ein bisschen Zauberei!

Kinderveranstaltungen zur Interkulturellen Woche

Der Integrationsrat der Stadt Herne lädt in der Zeit vom 16. bis 25. September 2016 unter dem Motto „Hier bin ich Mensch! Hier darf ich's sein!“ zur 26. Interkulturelle Woche ein. Die Stadtbibliothek Herne ist mit Veranstaltungen für Kinder daran beteiligt: Zu einer Vorleseaktion für Kinder am drei Jahren, lädt Vorlesepatin Jutta Wiemers am Freitag, 16. September, 15.30 Uhr, in die Stadtbibliothek Herne-Mitte, Willi-Pohlmann-Platz 1, ein.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Abrakazebra sorgt in dem verschlafenen Nest namens Nichtviellos für Wirbel. Mit seiner magischen Zaubershow haut er alle Tiere aus den Fellsocken, endlich passiert mal etwas Neues in Nichtviellos. Nur Onkel Ziege traut dem exotisch gestreiften Gast nicht über den Weg. Er ist sich sicher: Das Zebra führt doch etwas im Schilde. Oder? Der Eintritt ist frei, Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024