halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HEV - Wappen.

Eishockey: (0:2,1:2,0:1)

Icefighters Leipzig - Herner EV 1:5

Das Jahr 2016 verlief für den Herner EV äußerst erfolgreich und die Gysenberger knüpften am Freitag (6.1.2017) im ersten Spiel des neuen Jahres nahtlos daran an. Mit 5:1 setzte sich das Team von Frank Petrozza bei den Leipziger Icefighters durch. „Es war ein gutes Spiel meiner Mannschaft mit einem guten Start. Die Jungs haben hervorragend gearbeitet, vor allem auch in der Defensive mit Christian Wendler als Rückhalt“, gab sich der HEV Coach nach Spielende zufrieden. Auch mit dem Debüt von Neuzugang Tim Dreschmann war er sehr zufrieden. Der 19-jährige stand beim Anpfiff sogar als Verteidiger in den Starting-Six.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Einen besseren Start in eine Partie konnte man sich in der Tat nicht wünschen, wenn man bereits nach 35 Sekunden in Führung gehen kann. mehrInfo

Anzeige: Glasfaser in Crange