halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HEV - Wappen.

Eishockey-Oberliga Nord: 1:1,1:0,2:1

Crocodiles Hamburg - Herner EV 4 : 2

Mit 2:4 musste der HEV sich am Freitagabend (24.2.2017) in Hamburg geschlagen geben. „Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat trotz der Ausfälle von gleich fünf Spielern Charakter gezeigt, ist auch nach zweimaligem Rückstand zurück gekommen und hat insgesamt eine gute Mannschaftsleistung gezeigt. Es war ein enges Spiel, aber am Ende hat es nicht zu mehr gereicht." mehrInfo

Anzeige: Glasfaser in Crange
Bradley Snetzinger.

Neben der Niederlage schmerzte allerdings noch die Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Bradley Snetsinger, die er sich direkt nach dem Abpfiff abholte.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Seine Worte in Richtung Hauptschiedsrichter Jan Korb gefielen diesem wohl nicht, so dass er hintereinander zwei Zehnminutenstrafen aussprach und die bedeuten eine automatische Spieldauerdisziplinarstrafe. Damit ist der HEV Topscorer bei der nächsten Partie in Duisburg gesperrt.