halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Alba Berlin - Herner TC 69:56

Alba Berlin besiegte den Herner TC am Sonntag (26.2.2017) in Berlin mit 69:56 (21:21 / 23:12 / 9:11 / 16:12). Es war das erste Play-Down Auswärtsspiel. Das Spiel gestaltete sich zunächst offen, Ziel der U 17 Hernerinnen war es, Alba bei unter 60 Punkten zu halten. Nach drei Minuten brach die Mannschaft von Ondrej Sykora plötzlich ein, hörte auf zu verteidigen und agierte in der Offense fahrig. „Wir haben schon zu Halbzeit 44 Punkte zugelassen, das ist einfach zu viel. Nach dem Seitenwechsel wurde die Defense zwar besser, wir haben viel gewechselt zwischen Zonen- und Mann-Mann-Verteidigung, aber mir fehlte immer noch der nötige Biss“, so Sykora nach dem Spiel.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Lars Winkelmann