halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Nachwuchsmannschaft der DSC-Judoka.

Starker Auftakt der Nachwuchs-Judoka

Beim ersten Kampftag der Sportartikel Wusthoff-Cup genannten Kreisliga U12 trumpften die jungen Judoka des DSC Wanne-Eickel dreimal auf und setzten sich vorerst an die Tabellenspitze setzen. Gegen die Kampfgemeischaft des Castroper TV und des TV Gerthe gelang ein 7:4 (67:32) Sieg. Ebenso wurde Mitfavorit Höntrop/Hattingen mit 7:1 (65:10) geschlagen. Mit dem BSC Linden musste sich die Zweitbesetzung die Punkte teilen.

Anzeige: CDU Europawahl 2024

Im nachfolgenden Staffelspiel, das ebenfalls geringfügig in die Endtabelle einfließt, konnten anschließend alle DSC-Judoka zeigen, dass sie nicht nur werfen, sondern auch laufen können.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Im 26-köpfigen Team des ersten Kampftages um die Betreuer Eike Liese, Fabian May und Emma Hundertmark standen Angelie Weißgärber, Carla Martin, Pia Ciupczyk, Merit Eckert, Lene Wasko, Alina Stöckmann, Elena Betken, und Elisa Jaworski sowie Christian Madej, Fabian und Manuel Größling, Fabian Möller, Vincent Gießbeck, Justin Paul, Lars Wemmer, Daniel Aumann, Philip Madej, Marc Uwe Möllenkamp, Tim Sippel, Philipp Noah Lammers, Thaddäus und Jonathan van Doesburg, Andreas Simadopoulos, Ugur Güney Simsek und Philip Kuster.

Stellenanzeigen: Jobs in Herne