halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Polizei sucht nach einer Einbruchsserie in der Kleingartenanlage Holper Heide Zeugen (Symbolbild).

Polizei sucht Zeugen nach der Serie

Zwölf Laubeneinbrüche an der 'Holper Heide'

Zwischen Sonntagabend (4.2.2024) und Montagmittag (5.2.2024) kam es in einer Kleingartenanlage in Herne-Baukau zu mehreren Einbrüchen. Es werden Zeugen gesucht, teilte die Polizei am Dienstag (6.2.2024) mit.

Anzeige: Glasfaser in Crange

In der Zeit von 18 Uhr (Sonntag) bis 12 Uhr (Montag) verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu insgesamt zwölf Gartenlauben eines Kleingartenvereins an der „Holper Heide“. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang unklar, schreibt die Polizei.

Anzeige: DRK 2024 1

Wer hat etwas beobachtet und kann helfen? Hinweise nimmt das ermittelnde Kriminalkommissariat unter den Rufnummern 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.

| Autor: Polizei Bochum