halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Max Wiemers.

Wiemers im FDP Vorstand

Auf der Vorstandssitzung am Montag (23.9.2019) wurde Max Wiemers einstimmig in den Kreisvorstand der Herner FDP hinzugewählt. Max Wiemers wurde bereits Ende August zum Kreisvorsitzenden der Herner Julis gewählt. „Es ist gute Tradition, dass die Julis im Vorstand der Herner Liberalen eine Stimme haben“, so der Kreisvorsitzende Thomas Bloch.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Mit Max Wiemers sind die Julis jetzt sogar doppelt stark vertreten: Auch Manuel Wagner, der bisherige Kreisvorsitzenden der Herner Julis, gehört als Schriftführer dem Gremium weiterhin an. "Ich freue mich auch zukünftig auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit den Julis und starke Unterstützung bei den Herausforderungen im nächsten Jahr!“, so Thomas Bloch weiter.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Quelle: FDP Herne