halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der 23. Kinderkarneval im Volkshaus Röhlinghausen stand am Sonntag (11.2.2024) unter dem Motto

300 kleine Jecken beim Kinderkarneval im Volkshaus Röhlinghausen

Tanzen, Spaß haben und Polonaisen

Wo ist die Party? Hier ist die Party! Hier war am Sonntag (11.2.2024) in diesem Fall das Volkshaus Röhlinghausen beim 23. Röhlinghauser Kinderkarneval. Party bis unter die Decke für fast 300 Prinzessinnen, Ritter und Minions. Von ganz klein bis größer, von ganz jung bis älter. Alle hatten einen riesengroßen Spaß.

Anzeige: HCR sucht Fahrpersonal

"Hände an die Hüfte, Beine in die Höh': Heute wollen wir tanzen!": Zusammen mit dem Motto "Spaß haben!" war die Stimmung im Volkshaus prächtig. Für viel Stimmung sorgen die Macherinnen mit Polonaisen, Tanz, Mitmachaktionen zusammen mit all den fleißigen Händen hinter der Bühne, bei der Veranstaltungstechnik und dem Restaurant „Volkshaus“.

Zusätzlich heißt es in einer Mitteilung: „Das Wichtigste jedoch ist, dass die Kids bei bunten Lichtern zu aktuellen Hits wie wild durch das Volkshaus schwirren. Wir alle und der Verein zur Förderung der Stadtteilarbeit Röhlinghausen, der den Kinderkarneval zum 23. Mal ermöglichte, freuen sich auf viele weitere Jahre 'Kinderkarneval im Volkshaus'.“

Hände an die Hüfte, Beine in die Höh': Mit auf der Bühne war das blaue Maskottchen
| Quelle: Volkshaus Röhlinghausen