Sportehrenamt NRW Tour 2021

Vizepräsidentin Mitarbeiter-Entwicklung und Gleichstellung des Landessportbundes NRW Mona Küppers überreicht MGC Sportwart Joachim Garden ein Präsentpaket.
Vizepräsidentin Mitarbeiter-Entwicklung und Gleichstellung des Landessportbundes NRW Mona Küppers überreicht MGC Sportwart Joachim Garden ein Präsentpaket. Foto: Michael Reitemeier

Die Vizepräsidentin Mitarbeiterentwicklung und Gleichstellung des Landessportbundes NRW Mona Küppers war am Dienstag (20.7.2021) zu Gast beim MGC RW Wanne-Eickel. Sie überreichte Sportwart Joachim Garden als kleines Dankeschön für die Meldung zur Teilnahme an der #Sportehrenamttour ein Präsentpacket. Die Sportehrenamttour kann allerdings aufgrund der Coronapandemie nicht im Jahr 2021 stattfinden und wurde auf das nächste Jahr verschoben.

Im weiteren Gespräch wurden Frau Küppers viele neue Informationen rund um den Minigolfsport vermittelt. Begeistert war sie nicht nur von der gesamten Anlage sondern insbesondere vom Engagement der Mitglieder des Vereins beim Aufbau und der Pflege sowie der Präzens in der Öffentlichkeit.

Quelle: