Safari an den Schlossteichen in Herten

Wasservögel, Vögel und eine Schildkröte an den Teichen rund um das Schloss Herten.
Wasservögel, Vögel und eine Schildkröte an den Teichen rund um das Schloss Herten. Foto: Heinz-Jürgen Bourichter

Einer unserer hallo-Fotografen, Heinz-Jürgen Bourichter, geht mit seiner Kamera gerne auf Foto-Safari. Dabei sind seine bevorzugten 'Jagd-' Gebiete der Kongo, Tansania oder gerne auch Botswana. Aber in Zeiten wie diesen... sind seine Lieblings-Foto- Gebiete natürlich auch für ihn nicht erreichbar. Also legte er sich in unserer Nachbarstadt Herten, an den Schloss-Teichen, mit seiner Kamera auf die Lauer. Mitgebracht hat viele, viele Fotos, von denen wir hier eine kleine Auswahl zeigen. Bitte schön.

Wasservögel, Vögel und eine Schildkröte an den Teichen rund um das Schloss Herten.
Küken-Taxi. Foto: Heinz-Jürgen Bourichter
Wasservögel, Vögel und eine Schildkröte an den Teichen rund um das Schloss Herten. Wasservögel, Vögel und eine Schildkröte an den Teichen rund um das Schloss Herten. Wasservögel, Vögel und eine Schildkröte an den Teichen rund um das Schloss Herten.

Vogel-Safari in Herten

zur Fotostrecke