halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der TV Röhlinghausen lud seine Kids zum Osterbasteln ein.

Osterbasteln beim TV Röhlinghausen

Statt sich nur zu sportlichen Aktivitäten zu treffen, hatte der TV Röhlinghausen für seine Kinder in der Vorosterzeit zwei kreative Termine im Angebot: basteln von Oster- und Frühlingssdeko. Dabei wurden die Kids von den Übungsleiterinnen und der ersten Vorsitzenden Elvira Heinemann angeleitet.

Anzeige: DRK 2024 1
Der TV Röhlinghausen lud seine Kids zum Osterbasteln ein.

„Unsere Kids konnten sich dabei einmal richtig kreativ austoben“, freuten sich die Betreuerinnen. Da es mehr Anfragen als Plätze gab, soll die Aktion nach den Ferien wiederholt werden. Dann mit weiten frühlingshaften Bastelideen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Sarah Tzivras / TV Röhlinghausen