halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Fidele Horst. v.l. Olaf Weichert, Jasmin Konieczny, Tobias Weichert, Claudia Terkowski, Marc Groesdonk.

JHV beim Theater Fidele Horst

Beim Theater Fidele Horst, das im Jahr 2019 sein 100-jähriges Bestehen feiert, gab es in der Jahreshauptversammlung Anfang Juli 2018 zwei Wechsel im Vorstand. Während Tobias Weichert als Vorsitzender im Amt bestätigt wurde, wählten die Mitglieder Jasmin Konieczny zur Nachfolgerin von Tina Menze als Kassenwartin, Claudia Terkowski übernahm das Amt der Schriftführerin von Dietmar Kraschewski. Spielleiter Olaf Weichert stand nicht zur Wahl und bleibt genau wie Marc Groesdonk als zweiter Vorsitzender ein weiteres Jahr im Amt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der Vorstand wird bei den Vorbereitungen für das Jubiläum von einem Organisations-Komitee unterstützt, dem neben Tobias Weichert und Claudia Terkowski noch Klaus-Dieter Twiehoff, Dominik Rerich, Melina Weichert, sowie Annette und Helmut Holz angehören.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Helmut Holz, Fidele Horst