
Der Alte Wartesaal als Rückzugsort
In Between – 'Listening Session'
In der Location 'Alter Wartesaal' im Bahnhof findet am Donnerstag, 28. August 2025, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr die nächste Listening Session „In Between“ statt. Dann wird der Wartessal wieder zu einem gemütlichen Rückzugsort für Musikfans.
Lange ist es her, dass Reisende ihre Wartezeit im Alten Wartesaal am Herner Bahnhof verbracht haben. Mit „In Between“ soll sich das ändern. Zur Ruhe kommen, die Hektik des Alltags für ein paar Tracklängen vergessen – dazu lädt während der zweiten Listening Session das Kulturbüro Herne ein. Das Veranstaltungsformat bietet Besuchern eine Kombination aus entspannenden Sounds, ruhiger Atmosphäre und moderierten Interview-Formaten.
Für ein genussvolles Hörerlebnis stehen den Besuchern professionelle Studio-Kopfhörer zur Verfügung, die störende Umgebungsgeräusche unterdrücken. Bequeme Sitzgelegenheiten sowie Tee und kleine Snacks runden das Angebot ab. Der Eintritt ist kostenfrei.
Weitere Termine (1) anzeigen...
- Freitag, 19. Dezember 2025, von 16 bis 18 Uhr